Im Raum Linde schreiben wir Individualität und Gemeinschaft gleichermassen gross. 

 

Erleben kann man dies in unterschiedlichen Formen und Angeboten: Yoga, Ausstellungen, Strickkurse, Körperarbeit, Feldenkrais, Flohmi, Lesezirkel oder Homöopathie. 

 

Alle Angebote im Raum Linde setzen auf eigene Art und Weise einen Impuls für persönliches und damit für gemeinschaftliches Wachstum. Damit wirken sie bewusst zur Positivspirale der Gesellschaft bei.

fullsizeoutput_78d.jpeg

Andreas Kleemann

​Mein Lieblingsschriftsteller ist Dietmar Dath.

 

Der schönste Aufsteller des Tages ist für mich, wenn ich im Fluss baden kann (Wenn das nicht geht, soll es unbedingt schneien).

 

Der Morgen ist die Tageszeit, in der ich gerne mit einem Kaffee im Bett sitze.

Ich werde mürrisch, wenn das Putzwägeli zum dritten Mal die Woche das Trottoir vor unserem Haus shampooniert.

Feldenkrais Methode

Montag 12.30 - 13.30 Uhr // 

Donnerstag 19.00 - 20.00 Uhr

http://freilandhaltung.net

feldenkrais@freilandhaltung.net | 076 516 65 16

Was du schon immer über mich wissen wolltest

Wann du mir im Raum Linde begegnest

nick-fewings-532590-unsplash.jpg

Anna Lehr

Meine Lieblingsschriftstellerin ist Chimamanda Ngozi Adichie.

 

Wenn eine Zauberfee mir ermöglichen würde sofort eine weitere Sprache einwandfrei zu beherrschen, würd ich Arabisch wählen.

 

Wenn ich ein Tier sein könnte, wär ich eine junge Ziege.

 

Ich werde mürrisch, wenn ich Hunger habe.

Anna ist zurzeit im Mutterschaftsurlaub und wird voraussichtlich Anfang 2020 wieder im Raum Linde anzutreffen sein.

Beckenboden in Bewegung

Montag 18.00 - 19.45 Uhr

Beckenboden in Bewegung für Schwangere

Mittwoch 12.00 - 13.30 Uhr

Bewegung und Tanz für Kinder

Montag 15.00 - 16.30 Uhr

a.lehr@hzt-berlin.de | 0764732310

Was du schon immer über mich wissen wolltest

Wann du mir im Raum Linde begegnest

nick-fewings-532590-unsplash.jpg

Claudia Esposito

Frag mich bei unserem nächsten Termin ... :-)

Homöopathie, Bioresonanz

Termine nach Vereinbarung

 

www.zürich-homöopathie.ch

imbesiclaudia@gmail.com | 079 603 34 70

Was du schon immer über mich wissen wolltest

Wann du mir im Raum Linde begegnest

nick-fewings-532590-unsplash.jpg

Claudia Fehlmann

Mein Lieblingskünstler ist Ben Howard.

Wenn eine Zauberfee mir ermöglichen würde sofort eine weitere Sprache einwandfrei zu beherrschen, würd ich Singhalesisch/Tamilisch wählen.

 

Nachts ist die Zeit, in der ich am produktivsten bin.

Wenn ich ein Tier sein könnte, wär ich ein Elephant.

Vinyasa Flow / Shiatsu

Wöchentlich im Turnus: Mittwoch 20.00 - 20.30 Uhr

claudia.fehlmann@hotmail.com | 079 513 76 18

Was du schon immer über mich wissen wolltest

Wann du mir im Raum Linde begegnest

Flavia Gidossi

Das erzähl ich dir bald...

Morning Flow: Yoga und Meditation

Samstag 10.00 - 11.30 Uhr

www.ayniyoga.ch | 076 4538190

Was du schon immer über mich wissen wolltest

Wann und wie du mir im Raum Linde begegnest

fullsizeoutput_78c.jpeg

Lucie Pasquier

Morgendämmerung ist die Zeit, in der ich meditiere und Pranayama übe - wenn ich es denn überhaupt aus dem Bett geschafft habe ;-).

Wenn eine Zauberfee mir ermöglichen würde sofort eine weitere Sprache einwandfrei zu beherrschen, würd ich arabisch wählen.

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich ein Adler oder ein Elefant!

Der schönste Aufsteller des Tages ist für mich, wenn ich in den Bergen unter strahlender Sonne erwache.

Hatha Yoga / Atmung in Bewegung

Dienstag 20.00 - 21.15 Uhr

Freitag 09.15 - 10.30 Uhr

www.lucie-yoga.ch 

lucirque@gmail.com | 078 602 40 26

Was du schon immer über mich wissen wolltest

Wann und wie du mir im Raum Linde begegnest

fullsizeoutput_793.jpeg

Melly Reden

Meine Lieblingskünstlerin und Lebensphilosophin ist Maya Angelou.

Der schönste Aufsteller des Tages ist für mich, wenn der Himmel knütschblau leuchtet und die Vögel singen.

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich wohl ein Falke. 

 

Aber als Mensch finde ich es richtig schwierig, wenn mir der Wind um die Ohren bläst.

Hatha Flow

Montag 20.00 - 21.30 Uhr

Mittwoch 18.15 - 19.45 Uhr

Infos im Newsletter & Anmeldung via Doodle 

Yoga 60+

Montag 16.30 - 17.30 Uhr

Infos & Anmeldung

Yoga individuell

Termine nach Vereinbarung

www.mellyreden.com | 076 411 93 46

Was du schon immer über mich wissen wolltest

Wann und wie du mir im Raum Linde begegnest

unnamed.jpg

Nadine Rinderer

Ich mag den Morgen. 

Wenn ich ein Tier sein könnte, dann wäre ich ein Wolf.

Ich mag es wenn die Blätter beim Gehen unter den Füssen rascheln.

​Der schönste Aufsteller des Tages ist auch für mich, wenn ich mit anderen lachen kann.

Yoga Beginner

Freitag 07.30 - 08.30 Uhr

info@nadinerinderer.ch | 078 863 97 04

Was du schon immer über mich wissen wolltest

Wann und wie du mir im Raum Linde begegnest

Veran Petkovic

Das erfährst du in Kürze...

Personal Training 

fitness through boxing

Termine nach Abmachung

veran.petkovic@gmx.net | 079 173 03 63

Was du schon immer über mich wissen wolltest

Wann und wie du mir im Raum Linde begegnest

Vivien Meyer

​Der schönste Aufsteller des Tages ist für mich, wenn ich zusammen mit anderen lachen kann.

 

Wenn eine Zauberfee mir ermöglichen würde sofort eine weitere Sprache einwandfrei zu beherrschen, würde ich Italienisch wählen.

 

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich ein Schwamm.

Ein paar Tage ohne etwas Gutes zum lesen finde ich richtig schwierig.

ordinary movement research

Donnerstag, 20.15 - 21.15 Uhr

www.ordinarymovementresearch.com

ordinarymovementresearch@gmail.com

078 675 79 72

Was du schon immer über mich wissen wolltest

Wann und wie du mir im Raum Linde begegnest